Wettbewerb - Känguru der Mathematik für Dritt- und Viertklässler*innen


Wir freuen uns im Rahmen der #lernräume in diesem Jahr den Wettbewerb #kängurudermathematik für Dritt- und Vierklässler*innen anbieten zu können. Ein Mathe-Wettbewerb der anderen Art, bei dem man grübeln, schätzen und rechnen muss. Alles online, mit professioneller Begleitung durch eine Mathelehrerin und mit Gewinnen für jede*n Teilnehmer*in.

Kinder können noch bis zum 11.03.2021 tel. unter 04401 7076 100 oder unter c.schuetze@kvhs-wesermarsch.de angemeldet werden. Für die Anmeldung benötigen wir: Name des Kindes, Adresse, Geburtsdatum sowie eine E-Mail-Adresse.


Wer mehr über den Wettbewerb erfahren möchte, kann hier schon mal schauen. Dort findet man auch die Aufgaben der letzten Jahre zum Üben  https://www.mathe-kaenguru.de


Zurück