Kulturelle Bildung / Kursdetails

23F8310NH Tauschbörse für Stoffe, Nähzubehör und Schnitte

Beginn Fr., 17.02.2023, 17:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr

pro Teilnehmenden 1,00 €

Dauer 1 Termin
Kursleitung Monika van Büren
Bemerkungen Es können gern ein oder mehrere Stoffe oder Utensilien mitgebracht werden, denn nur wer etwas mitbringt, kann tauschen.

Wer kennt es nicht: Stoff gekauft, ein Teil vernäht und der Rest fristet ein passives Dasein im Regal? Oder ist der bunte Stoff doch etwas zu gewagt, um ihn zu tragen? Jemand anderes hat vielleicht gleich eine Verwendung dafür! Oder die nicht mehr verwendeten Druckknöpfe, Aufnäher oder Reißverschlüsse - bestimmt kann die noch jemand gebrauchen! Wir möchten uns zwanglos treffen, jede*r bringt einen oder mehrere Stoff(e) oder sonstiges Nähzubehör mit, was eingetauscht werden kann gegen etwas Neues. Oder es reicht eine kreative Idee oder ermutigende Worte, so dass der schöne Stoff doch noch vernäht wird. Auch Schnittmuster und Modehefte können ein Tauschobjekt sein! Es darf getauscht werden, probiert, gelacht.




Kursort

Raum 0.6

Marktstraße 8 a
26954 Nordenham

Termine

Datum
17.02.2023
Uhrzeit
17:00 - 19:30 Uhr
Ort
Marktstraße 8 a, NH Marktetage, Forum